Pressemitteilung: Deutsche Glasfaser stellt Glasfaserhauptverteiler in Röderaue des Elbe-Röder-Dreiecks auf

05.09.2024, Landkreis Meißen. Deutsche Glasfaser hat im Rahmen des Förderprojekts am 04. September 2024 in Röderaue einen Glasfaser-Hauptverteiler für den Ausbau des Glasfasernetzes im Elbe-Röder-Dreieck aufgestellt. Hier laufen alle Glasfaseranschlüsse der Ortschaften zusammen.
Alle Haushalte, deren Internetversorgung weniger als 30 Mbit/s aufweisen, sind Bestandteil des Förderprojekts. Diese haben die Möglichkeit, von Deutsche Glasfaser einen Anschluss ins Haus zu erhalten und zu nutzen.
Alle Fragen zum Bau beantwortet die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 7:00 -18:00 Uhr. Die Möglichkeit für ein persönliches Beratungsgespräch bietet der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in 01609 Gröditz, Marktstraße 16. Dieser hat jeden Montag von 10:00-13:00 Uhr und 14:00 -17:00 Uhr geöffnet. Verträge für die Nutzung des Glasfaseranschlusses können auch telefonisch unter 02861 8133 400 montags bis freitags in der Zeit von 8:00 -20:00 Uhr und samstags von 09:00 -18:00 Uhr erteilt werden.
Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter
www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Weitere Themen in der Gemeinde

© 2024 Gemeinde Röderaue.